nach oben

Berufsfelder

In erster Linie zählt die ESTET Personal GmbH seit 1997 zu den namhaften Anbietern
von Fachpersonal der Metallbranche. Einer unserer großen Vorteile liegt in der engen Zusammenarbeit mit unserem im Jahr 1979 gegründeten Schwesterunternehmen, 
der ESTET Stahl- und Behälterbau GmbH. Die vorhandene Infrastruktur des Stahlbauunternehmens ermöglicht uns, Mitarbeiter entsprechend den speziellen Kundenanforderungen im Vorfeld zu prüfen und gegebenenfalls zu schulen.

Ein kleiner Auszug unserer Stellenangebote im Überblick:

•  Schweißer aller Verfahrensarten
•  Schlosser aller Varianten
•  Industrielackierer
•  Anlagen- und Betriebselektriker
•  Zerspanungstechniker
•  uvm.

Ergänzend zu unserer Kernkompetenz unterstützen wir unsere Kunden auch in den Bereichen Logistik und allgemeine Produktion mit zuverlässigen Mitarbeitern in folgenden Positionen:

•  Lagerarbeiter
•  Kommissionierer
•  Staplerfahrer
•  Produktionsmitarbeiter
•  uvm.

 

"Schon seit 13 Jahren bin ich bei ESTET als Montageleiter. Ich mag das familiäre Betriebsklima und die interessanten Projekte."

Marek Chwalczyk

(Montageleiter)

"ESTET Personal hat einen Job für mich gefunden, der gleich in der Nähe
von meinem Wohnort ist und bei dem ich mich wohl fühle. Die Firma und
ich passen gut zusammen – jetzt bin ich schon bald ein Jahr dort und ich
brauche mir keine Sorgen machen, mir etwas Neues zu suchen."

Franz Wegscheidler

(Staplerfahrer)